Workshop Bunt ist mein Papier mit Christiane Seufferlein und Julia Schönhuber am 2. und 3. Februar 2019 in Salzburg

Der erste Workshop fand großen Anklang, deshalb bieten Christiane Seufferlein und ich nun wieder einen Papier-Färbeworkshop an. Christiane lebt im Mühlviertel und ist Biobäuerin, Kräuterpädagogin und Handwerkerin.

Hier findest du die Einladung mit weiteren Infos:

Einladung_Papier-Workshop_Feb2019 (pdf-Datei)

>> Jetzt anmelden

Wir werden unsere Pflanzenfarben selber herstellen und dann mit verschiedenen Gestaltungstechniken experimentieren: Orizome = alte traditionell japanische Falt- und Färbetechnik (Papierbatik), mit verschiedenen Pinseln Papier bemalen, schöne Dinge aus den selbst gestalteten einzigartigen Papieren falten.

Hier seht ihr als Vorgeschmack ein paar Fotos vom letzten Workshop, es wird wieder bunt werden!