Endlich ist es soweit: meine sich ständig wandelnde Website ist nun online!

Im Bereich NEWS findest du einen spannenden Blog, in dem ich alle möglichen Beiträge zu den Themen Origami, Papier und Design veröffentliche.

Der Link JULIAS PAPIER führt dich direkt in meinen Onlineshop.
Seit 2011 entwerfe ich Origamipapier mit kunstvollen Kaleidoskop-Designs.
Mein großes Anliegen ist es, meine Entwürfe mit umweltfreundlichen Farben auf Recyclingpapier drucken zu lassen. Dieses Papier hat erfreulicherweise hervorragende Falteigenschaften!

Im Bereich ORIGAMI IDEEN erwarten dich Tipps, welche Modelle mit Kaleidoskop-Papier besonders gut zur Geltung kommen. Du wirst Antworten auf die Frage "Was soll ich falten?" finden und es gibt Links zu anderen Origami-Websites und Bildergalerien.  

Unter WORKSHOPS gibt es eine Übersicht, welche Arten von Workshops ich anbiete, sowie die Termine für den Salzburger Origami-Stammtisch und die nächsten Origami Workshops in Salzburg und Umgebung.

Klicke auf ÜBER MICH, um mehr von mir zu erfahren.

Unter KONTAKT kannst du mir über ein Kontaktformular deine individuellen Anfragen zum Thema Origamipapier schicken.